Montag, 29. Januar 2018

verstecken, suchen und finden


Die jungen Heiterkrams munkeln ja schon länger, dass ich womöglich der Osterhase sei. Seit Kurzem ist es offiziell: Ich gehöre zu der Familie der Osterhasen. Vom 16. Februar bis zum 23. März findet auf dem Blog  *schaeresteipapier* von Natalie eine Blogparade statt, bei der ich mit von der Partie sein darf.

Was, wer, wie, wann und wo erfahrt ihr alles *hier*. Zuviel verraten wird natürlich noch nicht, aber wir werden euch heitere Selbermach-Sachen rund um Ostern zeigen.

Kommt gut in die neue Woche. Auf Osterhasen und den kreativen Austausch! Ahoi!


Kommentare:

  1. Da werde ich bestimmt vorbeischauen und Ideen mitnehmen für den hiesigen Osterhasen. ;-)
    Dir eine gute Woche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen Britta,
    ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt ;)
    Das wird ein Fest!!!
    Hab' tausend Dank für deine lieben Kommentare 😘
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt aber spannend. Und wusstest du, dass ich Ostern liebe? Viel mehr als Weihnachten ...

    AntwortenLöschen
  4. So spannend!
    Komm´ gut in die neue Woche
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh da freue ich mich! Du hast immer so schöne und einfach nachzumachende Ideen ♥️
    (abgesehen von deinen Nähprojekten, die kann ich nur bewundern 😘)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich bin schon sehr gespannt und sehr sicher, daß Du wieder superschöne Ideen haben wirst!
    Liebe Grüße
    Gesa

    .... ja genau, Katrin: abgesehen von deinen Nähprojekten, die kann ich nur bewundern ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. klingt ja spannend, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Klaus. Schön dass du hier bei mir vorbei schaust!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.