Montag, 22. Januar 2018

Heitere Geometrie




Zugegeben, Geometrie am Montagmorgen verleitet nicht gerade zu Luftsprüngen...Aber wenn man bedenkt, was dabei Heiteres rauskommen kann, dann drückt man vielleicht ein Auge zu;-) 

Die obigen Schmuckstücke sind grösstenteils mit dem "Triangle Score Guide"* hergestellt. Die silberne Box habe ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt nach *dieser* Anleitung von der sehr unterhaltsamen Janine. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Start in die Woche. Auf Ecken und Kanten und Diamanten! Und auf Luftsprünge! Ahoi! 




* Triangle Score Guide von Wee are Memory Keepers: eine Art Lineal, welches sich aufs Falzbrett legen lässt, damit man Dreiecke ziehen kann.

Kommentare:

  1. Mal was anderes. Richtig schön anzusehen. Sind das Verpackungsideen oder Dekoideen?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin. Die mit dem Garn sind Verpackungen, die anderen Deko. Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. mich hoch erfreut was ich da bei dir sehe ;)
    Grandioser Start in die Woche!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, Geometrie habe ich damals sehr gerne gemacht ( war dann auch alles was mir in Mathe wirklich Spass gemacht hat). Deine kleinen süßen Geo-Boxen sehen super aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja… Diamanten … die stehen auch schon länger auf meiner Liste. Danke dir das du mich daran erinnerst 😘
    Als Deko unschlagbar schön ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Britta! So tolle Formen und ansprechende Farben! Und ich danke dir von Herzen, dass du bei mir immer so lieb kommentierst! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    wie schön und heiter Du uns Geometrie nahebringst!! Vielen Dank!
    Das sind superschöne Diamantenböxchen, die Neon-Bänder dazu finde ich oberklasse!!
    Danke auch für den Tip mit dem Triangle Score Guide ... was es so alles gibt!
    Ganz herzliche Grüße von
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.