Sonntag, 28. Februar 2016

Alt bekannt neu gezeigt





Alte Bekannte werden heute neu gezeigt. Die frohe-Ostern-Aufkleber habe ich euch *hier* schon mal vorgestellt, heute bringe ich sie wieder, diesmal auf Anhängern. Aufkleber auf Anhängern sozusagen. Die Anhänger können beschriftet und ans Osterkörbchen gehängt werden. Damit das Körbchen auch irgendwann mal gefunden wird, sind die Schnüre in grellen Farben;-) Die Aufkleber sind ab sofort und bis Ostern wieder *hier* erhältlich. 

Fürs Erste wars das mit Ostern, denn eigentlich bin ich noch gar nicht in Stimmung dafür. Liegt vermutlich daran, dass das Jahr noch so jung ist und der Winter kein Winter war. Aber bald, ja bald da frühlingt es auch bei mir wieder. Irgendwie juckt's schon ein bisschen im kleinen Zeh..

Einen schönen Restsonntag allerseits und einen wunderbares Februarfinale! Auf alle, die am 29. Februar Geburtstag haben! Und natürlich auf alte Bekannte! Ahoi und Prost! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen