Sonntag, 27. September 2015

Geschenke einpacken - hip hip hurra!





Wenn es Kinder - Geburtstagsparties hagelt, tanze ich, denn ich darf bei uns die Geschenke einpacken. Yippie yeah! Eines meiner liebsten Hobbies. Ja, ja, man munkelt, dass die heiterkramsche Jungmannschaft  das schon selber könnte, sie aber ihre Mama so lieb hat, dass sie ihr alle Geschenke zum Einpacken hinstellt. *grins*
Mal schauen, wie lange dieser Zustand noch anhält...
Vorerst bin ich noch gefragt! Gewisse Dinge müssen sich ja nicht so schnell ändern. So wie das Packpapier. Das ist seit Jahren eines meiner liebsten Einpackpapiere! 

Auf's Geschenke-Einpacken! Und eine neue Woche! Hip hip hurra! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.