Freitag, 27. März 2015

Auf die Kleber, fertig, los!

 



Ich habe ja bereits schon erwähnt, dass kleben Freude macht. Am Koffermarkt sind die Osterkleber *hier* sehr gut angekommen und deshalb habe ich mich an den Computer gesetzt und gleich noch zwei weitere Sticker entworfen: Einmal für den Geburtstag und einmal für x-beliebige Anlässe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich hoffe, sie gefallen euch auch!

Beide Sticker-Bogen aus dem Hause Heiterkram gib's hier: *heiterklick*

Die Kleber machen sich prima auf Tüten, Schachteln und Geschenken. Da ich selber selten Karten verwende, sondern die Wünsche lieber mittels Etiketten oder eben Kleber direkt aufs Paket packe, kommen diese neuen Sticker wie gerufen. Hossa!

Die Schnüre sind von "Garn und mehr" und es gibt sie in vielen Varianten und ich finde, man kann davon einfach nicht genug haben...

Und nun wünsche ich euch von Herzen ein heiteres Wochenende!





1 Kommentar: