Sonntag, 30. November 2014

Koffermarkt Entlebuch

So, nun ist der Koffer wieder zuhause. Das Fräulein hat viele Komplimente erhalten für ihren Koffer und konnte viel Werbung machen für ihre Stempel. Was verkauft hat das Fräulein natürlich auch, wobei der grosse Ansturm noch ausblieb. Dafür hatte ich das Glück, eine ganz tolle Koffernachbarin zu haben, die ich hoffentlich wieder treffen werde an einem anderen Markt. Für einen ersten Versuch ist Mademoiselle jedenfalls zufrieden.

Hier ein paar Bilder vom gefüllten Koffer:











Zum Schluss möchte ich noch all jenen danken, die mich unterstützt haben und mich besucht haben am Koffermarkt: Danke tuusig. Zudem auch all den netten KundInnen ein herzliches Dankeschön! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.