Samstag, 11. Oktober 2014

Heiterkram in Holland

Heiterkram gurkt ja seit einiger Zeit mit dem VW-Bus herum. Im Moment sind wir in Holland am Meer, genauer gesagt in Katwijk.

     

Hier habe ich einen hübschen Stoffladen entdeckt, bei dem ich nicht vorbei gehen konnte, ohne ein bisschen zu "chrömlen".
Das Fräulein hat ja jetzt einen Koffer, den sie füllen kann, hihi... 
Diese Stoffe warten nun darauf, lauter Heiterkram zu werden:


Und Bänder kann das Fräulein sowieso immer gebrauchen, besonders, wenn sie so hübsch sind:


Sodeli, jetzt wird alles im Koffer verstaut und weiter geht's! Fröhliches Wochenende allerseits! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.