Donnerstag, 25. September 2014

oh deer!

Hirsche, die Könige der Wälder, machen sich auch in der Wohnung gut! Das dachte sich das Fräulein und machte sich an ein Türbild für die Eingangstür. Ein bisschen Geduld und weisse Gouachefarbe (die lässt sich auch wieder leicht lösen) braucht's und voilà:



Sieht irgendwie herbstlich aus, oder ?
Wobei Hirsche ja eigentlich immer gehen. Ein Hirsch ziert meine Lieblingsbettwäsche und ein Hirschgeweih unser Wohnzimmer:



Die Bettwäsche ist von "by Nord" und hübscht unser Schlafzimmer auf (welches ich auch gerne mal unseren Himmel nenne, weil es ganz oben im Dach liegt).  Das Geweih hat übrigens der Herr Heiterkram in einem Brockenhaus erstanden und das Fräulein damit glücklich gemacht:-)

Und nun wünsch ich euch einen fröhlich-sonnigen Herbsttag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.