Donnerstag, 12. März 2015

Hallo Frühling - Aufkleber für Ostern

Hallo Frühling, du zeigst dich ja gerade von deiner besten Seite: Das Licht, der Duft in der Luft, die Wärme, die Farben. Das macht Lust auf mehr! Kreativ gesehen gibt's im Hause Heiterkram natürlich auch Frühling, diesmal in Form von Aufklebern für Ostern.





Die Aufkleber sind hier erhältlich und kommen selbstverständlich auch mit in den Koffer. Sie machen sich gut auf Tüten, Karten, Anhängern und Geschenken. Kleben macht Freude!  

Euch allen einen heiteren Frühlingstag! 

3 Kommentare:

  1. Liebes Fröilein Heiterkram
    Die sind aber schnusig!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Wir werden bestimmt ganz viel Spass haben am Kurs. Wünsche dir aber morgen auch einen besonders schönen Tag;-), alles Gute!
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heiterkram

    Die Stickers sind tooooll! Ich freue mich, dich am Köfferlimäärt in Meggen zu sehen.

    Herzlichst
    das PAPIERkrämerfrölein

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Klerber sind ja sehr schnusig. Ich freu mich gerade so auf Ostern wie ein kleines Kind. Aber so muss es doch sein, oder? ;-)
    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes Wochenende und lass es dir gut gehen.
    Herzlichst
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.